Mitglieder Die Gewinnung neuer Mitglieder ist für den Förderverein eines der wesentlichen Ziele. Nur so können wir dauerhaft unsere Ziele erreichen, den Lechstrand erhalten und ein wichtiger Ansprechpartner beim Thema Inselbad und Lechstrand für die Stadt werden.     Wir freuen uns daher über jedes Mitglied. Der Mitgliedsbeitrag ist bewusst gering gehalten, insbesondere für Familien mit 20.- € im Jahr sehr günstig. Schließlich ist es uns ein Anliegen alle Generationen anzusprechen: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Rentner. Eine Mitgliedschaft bedeutet keine Verpflichtung zum aktiven Tun. Jeder kann mit bescheidenen finanziellen Mitteln helfen.

Hier können sie unseren Aufnahmeantrag direkt runterladen

Noch einfacher geht es mit unserem Quick-Check-In: Einfach hier klicken und die Daten eingeben. Sie erhalten dann umgehend eine Bestätigungsmail von uns.