Home » Wir über uns » Sponsoren

Franz Ditsch – Ditsch Bau GmbH Prittrichingen

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Franz Ditsch, Inhaber der Firma Ditsch Bau Gmbh & Co. KG aus Prittriching für die ständige und sehr großzügige Unterstützung beim Aufkiesen des Lechstrands. Ohne diese Unterstützung würde es den Lechstrand in dieser Form nicht geben!


Rudolf Gilk – Film -und Videoproduktion aus Landsberg

Kino Open Air Sommer 2013 am Roßmarkt in Landsberg:
Wir dürfen unsere Werbung zeigen und Flyer verteilen um neue Mitglieder zu gewinnen!

Die Firma Gilk hat darüber hinaus einen spannenden und interessanten Kurzfilm zur Aufkiesung produziert, den wir bei der Mitgliederversammlung erstmals zeigen konnten.

Ganz herzlichen Dank für die großartige Unterstützung – Bilder sagen immer mehr als tausend Worte!


Bau- und Heimwerkermarkt SAILER GmbH 

Spontan und völlig unkompliziert haben wir die stabile Aufbewahrungskiste für unsere Sonnenschirme 2014 erhalten. Herzlichen Dank für die Unterstützung!


Ikea Deutschland GmbH & Co. KG

Niederlassung Augsburg

Ikea Augsburg unterstützt den Lechstrand im Rahmen der Majblommanaktion 2015. Herzlichen Dank für die wunderbare Aktion zugunsten des Lechstrandes und die Verteilung der Maiblumen in Landsberg !